Verhältnisse - Detail

Gipfel: Glatten, 2509 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Schneeratte

Verhältnisse

01.05.2010
2 Person(en)
ja
Da wir trotz schlechtem Wetterbericht aber Dank positiver Einstellung um 5.30 aufgestanden sind, durften wir noch den 3-stündigen Föhnpfupf am Samstagmorgen erleben.
Beim Aufstieg gut tragende Schneedecke, die in letzten 300 Höhenmeter relatiev eisig wurde. Nach einem kurzen windstillen Gipfelrast und einer zuerst ruppigen Abfahrt, endete diese in einer schönen Nass-Sulzschnee Abfahrt.
Den letzten Schneeresten auf der Ruosalp geht es nun endgültig an den Kragen und die Skitourensaison im Muotathal muss wohl dem trostlosen Sommer Platz machen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.05.2010 um 23:27
7325 mal angezeigt
jaaaa 46.8813