Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mittagsfluh, 1637 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Roberto Maschio

Verhältnisse

09.05.2010
2 Person(en)
ja
Wege gut begehbar und trocken. Kurz unter der oberen Sattelalpe noch Schneefelder denen teilweise ausgewichen werden kann. Weiter oben war der Schnee noch hinderlich. Habe den Gipfelaufschwung kaum gefunden.
Aussicht am Gipfel durch die Bäume etwas eingeschränkt. Sehr lohnend daher ein Besuch des Liegstein's. Wahnsinns Tiefblick!
Grosser Parkplatz bei der Bushaltestelle an der Kirche Au. Am Gipfel ein Friedhofskreuz; sieht aus wie ein Grab der Frau Mittagsfluh?!? (Geburts- und Sterbejahr fehlen noch...)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.05.2010 um 19:39
1221 mal angezeigt