Verhältnisse - Detail

Gipfel: Flüela Wisshorn - Rottällispitz - Jörihorn, 3085 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Michael ILLIEN

Verhältnisse

09.05.2010
2 Person(en)
ja
Wisshorn gut ohne Pickel, Steigeisen machbar. Pulverschümli auf harter Unterlage zu den Jöriseen. Rottällispitz im Aufstieg wie auch Abfahrt noch recht hart, aber genüsslich. Wäschchuchi schon ein bisschen aufgeweicht. Jörihorn-Abfahrt in den W-Hängen noch gut, Rest aufgeweicht, aber fahrbar ;-)
Div. ältere Bretter vom letzten Schneefall, vor allem in den Schattenhängen. Ansonsten Top-Verhältnisse heute.
nach klaren Nächten sicher noch eine Zeit gut. Oberhalb Wägerhus wird's dann als erstes ein bisschen tricky...
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Flüelapass offen und schwarzgeräumt
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.05.2010 um 20:37
2462 mal angezeigt