Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gr.Mythen - Kl.Mythen (tz), 1899 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

bergler72

Verhältnisse

09.05.2010
1 Person(en)
ja
In den Wald und Schattpassagen z.t. nass, sonst optimale Wegverhältnisse. Gestern wurde der Mythenweg offiziell rausgeputzt, das Gipfelbeizli war noch geschlossen. Am Kl.Mythen sind die Grat und Kletterabschnitte trocken und gut machbar. Es hat nur noch wenig Schnee im oberen Teil.
Bleibt wohl in den nächsten Tagen in etwa gleich.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Der Meinradscher ist eine super Ausgangslage für diese Tour, man ist abseits des Touristen und Töffverkehr der Ibergeregg.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.05.2010 um 21:07
2311 mal angezeigt