Verhältnisse - Detail

Gipfel: Diedamskopf, 2090 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Roberto Maschio

Verhältnisse

11.05.2010
1 Person(en)
ja
Oberhalb ca. 1850 Meter praktich geschlossene Schneedecke bis zum Gipfel. Güterwege bis hierhin gut begehbar.
Eigentlich eine Wanderung die nur über Güterwege führt. Lediglich am Gipfel etwas Bergwanderweg. Bin noch vor der Eröffnung der Saison gegangen, so war ich alleine. Eine schöne Aussicht hat man allerdings schon.
Ab 11. Juni sind die Bahnen wieder täglich in Betrieb. Dann ist hier sicher die Hölle los... Aufstieg in 2h 22Min. und Abstieg in 1h 35Min geschafft!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.05.2010 um 17:55
1530 mal angezeigt