Verhältnisse - Detail

Gipfel: Witenwasserenstock-Paradise, 3082 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

urschwyzer

Verhältnisse

22.05.2010
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 3079m
Start um 5.00 Uhr
Tragende Schneedecke bis auf den Gipfel. Unten hart ab 2800 m windgepresster Pulver.
Schnee hats noch genug, fast wie im Hochwinter. Die Markierungstafeln zur Rotondohütte sind noch tief eingeschneit.
Sollte weiterhin gut bleiben, auch wenn die Schneegrenze von aktuell 1800m ansteigen wird
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Gipfel leider knapp nicht erreicht, da die Sicherungsmöglichkeiten kurz vor dem Gipfel tief eingeschneit und nicht auffindbar waren.

Seil, Steigeisen, Klettergurt und Pickel von Vorteil
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.05.2010 um 16:46
1377 mal angezeigt
jaaaa 46.5285