Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chrummfadeflue, 2074 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Chrigu-Bergschreck

Verhältnisse

23.05.2010
1 Person(en)
ja
Bis ca. 1800m kein Schnee mehr, ausser in den Waldwegen Richtung Gustiberg liegt noch stelleweise viel Schnee. Ab. ca. 1800m geschlossene, bis ca. 1m hohe Schneedecke die noch mit den Skis möglich währe.
Zu Fuss aber bereits gut machber bzw. gehbar. Am besten auf der linken Seite aufsteigen.
Generell liegt im Gebiet ab der ganannten Höhe doch noch eine geschlosssene Schneedecke. Der Moregetepass wurde zwar schon zu Fuss gemacht, doch es sah doch ziemlch mühsam aus..
Je länger immer besser zu Fuss machbar.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Im Gespräch mit einem ansässigen Bauer habe ich erfahren, dass letzte Woche oberhalb der Wasserscheide ein Wolf beobachtet wurde.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.05.2010 um 21:58
870 mal angezeigt