Verhältnisse - Detail

Gipfel: Scalettahorn, 3068 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

dim sum

Verhältnisse

24.05.2010
3 Person(en)
ja
start um 0600, tragstrecke ca 20', dannach gut tragender schnee mit einigen alten rutschen am scalettariser, die aber problemlos passierbar sind.
abfahrt top; oben noch viel schnee der letzt-wöchigen schneefälle. zum grossen teil ist er schon gut verfirnt. im mittlernen teil ein mix aus firn-schümli und kurzen passagen mit weichen stellen. unten im gletschertäli super firn.
keine
bei den warmen temperaturen wird die tragstrecke länger sonst wirds bleiben.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.05.2010 um 15:01
1303 mal angezeigt