Verhältnisse - Detail

Gipfel: Lucendro / Fibbia, 2964 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Macap

Verhältnisse

24.05.2010
3 Person(en)
ja
06.00 Uhr gestartet. Schnee hart gefrohren.Die Abfahrt vom Passo della Valletta war pickelhart, aber gut fahrbahr. Der Aufstieg zum Lucendro war leicht aufgetaut. Über die Fibbia lag noch recht viel Schnee. Die Ski musten nur über die steile Rampe, in der Mitte getragen werden. Die Abfahrt war über die ganze Strecke sehr gut.
Früh starten, mit zunehmender Wärme könnten sich in steilem Geleände Nassschneerutsche lösen.
Kann noch einige Wochen gemacht werden. Es liegt recht viel Schnee.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Es waren sehr viel Tourenfahrer unterwegs
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.06.2010 um 15:06
1866 mal angezeigt