Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wengahorn, 2848 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

gemsi

Verhältnisse

22.05.2010
3 Person(en)
ja
Schnee ab Juf; Aufstieg mit Ski direkt ab Talgrund möglich.
Trotz fortgeschrittener Jahres- und Tageszeit (Start in Juf nach Anreise um 9.00 h) sowie Ostexposition noch gut fahrbarer Sulz.
Zur Zeit noch rel. viel Schnee im Talabschluss und gute Verhältnisse für alle Touren von Juf Richtung Südwesten. Juferhorn und Piz Piot wurde begangen. Turba sicher auch noch möglich.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Kurze, zügige Genusstour mit idealer Neigung und vielen Abfahrtsvarianten.
Reges Murmeltiertreiben im Avers.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.05.2010 um 20:06
455 mal angezeigt