Verhältnisse - Detail

Gipfel: Lauchfluh, 1042 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Déjà-vu

Verhältnisse

26.05.2010
2 Person(en)
ja
Wenn man sich die Fussstapfen von Ursula und Felix wagt, sollte man das Bike tunlichst zu Hause lassen! danke für die Anregung, die längeren Strecken konnten wir zwar bequem mit dem Zweirad absolvieren, aber es gab natürlich auch viele Stoss-und Downhill-Zufuss Strecken...und die div Leitern und Ketten haben wir uns für eine nächste, velolose Runde aufgespart. Eine sehr abwechslungsreiche Rundtour, gespickt und aufgepeppt mit ausgiebigen Erkundungender eindrücklichen Festungsgräben aus dem ersten Weltkrieg. Länge der Tour 22Km, geübte und mutige Biker können sicher die div happigen Singletrails im Sattel bewältigen.
Wochenende vermeiden, dort ist wahrscheinlich halb Basel unterwegs.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.05.2010 um 17:14
936 mal angezeigt