Verhältnisse - Detail

Gipfel: Cima dal Cantun, 3354 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Sandra

Verhältnisse

04.06.2010
2 Person(en)
ja
In der Wand super Trittschnee. Schnee ab Höhe Stausee, daher Schneeschuhe dringend nötig. Es war sehr warm, selbst am Gipfelgrat war der Schnee schon vormittags sehr weich. Die Gletscher sind noch gut eingeschneit. Der Abstieg ist mit dem weichen Schnee und brüchigen aperen Stellen eher unangenehm.
In der Wand ist schon jetzt viel Fels sichtbar, sehr lange bleibt es sicher nicht mehr gut.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Winterraum der Albignahütte ist sehr komfortabel (Strom, Duvets, Wasserkocher vorhanden)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.06.2010 um 18:37
1342 mal angezeigt