Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rosablanche, 3336 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Pletti

Verhältnisse

03.06.2010
3 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2500m
Sehr viel Schnee. Schon unterhalb der Staumauer. Viel Altschnee in den Hängen bis zur Hütte, die gequert werden müssen. Bereich hinter Hütte bis zum Col de Prafleuri ebenfalls noch stark verschneit.
In den kommenden Tagen ist ein Aufstieg von der Staumauer aus nicht zu empfehlen. Besser von Pralong aus starten.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Seilbahn zur Staumauerkrone am Tag der Tour noch nicht in Betrieb. Zufahrt zum Hotel auch noch geschlossen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.06.2010 um 13:17
516 mal angezeigt
jaaaa 46.0604