Verhältnisse - Detail

Gipfel: Les Droites - Ginat, 4000 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Stefan B.

Verhältnisse

04.06.2010
2 Person(en)
ja
Noch sehr gute Verhältnisse, aber schon grenzwertig warm. Einige Aufschwünge schon sehr dünn, viel Sonne in der Wand. Sicher nicht mehr lang, wenn überhaupt noch, im Eis zu begehen. Vorher mit Fernglas prüfen, da Rückzug nicht so leicht und steinschlägig. Bei uns 3-4 Kombinierte Seillängen.

Abgeseilt erst morgens bei kälte durch Südrinne. Guter Biwakplatz über der Abseilstelle. So keinen Steinschlag und gefrorener Harschdeckel am Gletscher.
Momentan, vor Begehung die Verhältnisse speziell im mittleren Bereich nach der Kombiquerung prüfen.
Bebilderter Bericht unter:
http://www.rocksports.de/forum/showthread.php?tid=458
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.06.2010 um 14:06
1221 mal angezeigt