Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rund um die Nagelfluhkette

Route: Unbeschriebene Route

Ludwig

Verhältnisse

10.06.2010
1 Person(en)
nein
Alle Wege trocken, viele Gatter noch offen, weil das Alpvieh erst noch kommt. Landschaftlich hervorragende Runde mit wunderschönen Ausblicken. Fahrtechnisch relativ einfach bis auf den Trail zu den Stiegalpen und dem Abstieg vom Falkengrat. Hier ist die "einarmige Fahrradstemme im freien Wechsel" gefragt, danach noch einige Schiebepassagen bis zur Falkenhütte. Konditionsmäßig schon ein Hammer, um von der Schwarzenberger zur Tischplattenalpe im Sattel zu bleiben muss ich noch a bisserl trainieren.
Eine "runde Sache" wäre, von der Hochgrat-Talstation übers Ehrenschwang und die Mittelbergalpe nach Immenstadt zurückzukehren, aber dafür hat mir (heute) der Saft gefehlt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.06.2010 um 10:33
1420 mal angezeigt