Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rund ums Sonntagshorn

Route: Unbeschriebene Route

dw

Verhältnisse

10.06.2010
1 Person(en)
ja
Trail-Abfahrt von der Reiteralm Ri. Weißbach durch Unwetter etwas in Mitleidenschaft gezogen, allerdings immer noch fahrbar (hat das Ganze nur etwas anspruchsvoller gemacht).
Abfahrt von Sellarnalm zwar auch etwas gezeichnet, aber mit ein bisschen Vorsicht gut fahrbar.
Super Tour mit tollen Trails und Abfahrten, allerdings auch mit ganz schön anstrengenden Uphills - wirklich ein Highlight der Region mit tollem Finale am Staubfall! Diesen allerdings am WE wirklich besser meiden, oder am Abend in Angriff nehmen, wenn wieder weniger Publikumsverkehr herrscht!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.06.2010 um 10:34
631 mal angezeigt