Verhältnisse - Detail

Gipfel: Erlebnisweg Saas Almagell, 2040 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Thömel

Verhältnisse

13.06.2010
4 Person(en)
ja
Trotz des dichten Nebelgürtels auf Höhe Furggstalden war der Erlebnisweg ein Abenteuer speziell für unsere Buben. Die Weg war zum Teil feucht und erforderte konzentriertes Gehen.
Klasse Erlebnis, es lohnt sich aber, einen schönen Tag abzuwarten und allenfalls noch die Allmagelleralp zu besuchen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wir haben die Buben (5 und 8) an einem kurzen Seil geführt. Die Eisenstufen und Hängebrücken waren gerade für den Kleinen schon spannende Herausforderungen und hatten im Nebel schon fast etwas Gespenstisches.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.06.2010 um 21:56
1927 mal angezeigt
jaaaa 46.0903