Verhältnisse - Detail

Gipfel: Girenspitz, Säntis, 2502 m.ü.M.

Route: ab Schwägalp

Roberto Maschio

Verhältnisse

19.06.2010
1 Person(en)
ja
Wet wet wet. Bis Tierwis nur Regen. Dann einsetzender Schneefall, was dann, bis ich zum Gipfel kam sich verstärkte und den Gipfelbereich in eine Winterlandschaft verwandelte. Unterhalb Tierwis noch 3-4 Schneefelder zum Queren.
Am Sonntag soll es noch mehr Schneien und die Schneefallgrenze sinken. Nicht trittsichere besser warten auf bessere Tage.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Bis gegen Mittag hatte es 7-8 cm Neuschnee auf dem Gipfel. Felsen der Himmelsleiter frisch verschneit.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.06.2010 um 18:12
2008 mal angezeigt