Verhältnisse - Detail

Gipfel: bernina gebiet - piz palü ostgipfel, 3882 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

stefan _ hoehengrad.ch

Verhältnisse

19.06.2010
4 Person(en)
ja
es hat zwar noch viel schnee im gebiet, aber dieser ist schon recht gut gesetzt und nach einer kalten nach gut zu gehen.
siehe fotos...
heute zeigt die webcam die diavolezza schon wieder weiß in weiß. daher haben wir unsere tour auch um einen tag verkürzt. wahrscheinlich gibt es die tage nochmal eine portion neuschnee oben drauf. dann sind die verhältnisse sicher wieder anders.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
marco e rosa macht angeblich nächstes wochenende auf. boval und diavolezza haben geöffnet. tschierva weiß ich nicht.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.06.2010 um 13:03
3259 mal angezeigt