Verhältnisse - Detail

Gipfel: Allalinhorn, 4027 m.ü.M.

Route: von Mittelallalin via Feejoch zum Allalinhorn

Stefan Nietlisbach

Verhältnisse

27.06.2010
5 Person(en)
ja
Wir haben noch gute Tourenverhältnisse bis auf den Gipfel angetroffen. Der Schnee war hart geforen und hat uns gut getragen. Die Abfahrt auf sehr glatter Schneedecke bei Sulzschnee ist ein Vergnügen. Die Abfahrt könnte noch weiter bis Spielboden gemacht werden mit zwei kurzen Tragstellen.
Weiter hin noch gut machbar. Ab dem 3.7.2010 würden die Bahnen noch etas früher fahren.
Statt erst um 8.30 Uhr neu um 7.00 Uhr.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Allalinhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.07.2010 um 17:11
1763 mal angezeigt