Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rätikon

Route: Kamala (7a)

mdettling

Verhältnisse

28.06.2010
2 Person(en)
ja
Im Rätikon dürften alle Routen mehrheitlich trocken und begehbar sein. Evtl. am Drusenfluh Westgipfel noch einige Schneereste.
Das Wandbuch ist montiert, die Route ist nun freigegeben und wartet auf Wiederholer. Ein ausführlicher Bericht ist auf hikr.org erschienen, das Topo im PDF-Format und hoher Auflösung findet man hier:
http://f.hikr.org/files/307935.pdf
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Strasse aufs Grüscher Älpli ist offen und gut befahrbar. Wochentags vorerst noch teilweise Belagsarbeiten, die Wartezeiten erheischen können.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.06.2010 um 12:38
2139 mal angezeigt