Verhältnisse - Detail

Gipfel: Habicht, 3277 m.ü.M.

Route: von Innsbrucker Hütte

Thomas Schmitt

Verhältnisse

28.06.2010
1 Person(en)
ja
oberhalb von 2500 m immer wieder Schneefelder. Schnee ist meist tragfähig. Insgesamt gut machbar.
die Schneefelder werden kleiner bei der Hitze
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Habicht (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Innsbrucker Hütte ist geöffnet. Laut Gipfelbuch wurde die 1. Sommerbesteigung am Sonntag, 27.06.2010 durchgeführt. Der Parkplatz in Gschnitz ist von 6-20 Uhr gebührenpflichtig (1,50 € pro Tag). Der Parkautomat gibt von 20-6 Uhr keine Tickets raus. Ich bin 21:00 angekommen und 4:45 zur Tour gestartet. Da hatte ich dann einen Zahlschein mit 8,- € (incl. Bearbeitungsgebühr) am Auto.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.06.2010 um 12:35
1204 mal angezeigt