Verhältnisse - Detail

Gipfel: Habicht, 3277 m.ü.M.

Route: von Innsbrucker Hütte

Thomas Schmitt

Verhältnisse

28.06.2010
1 Person(en)
ja
oberhalb von 2500 m immer wieder Schneefelder. Schnee ist meist tragfähig. Insgesamt gut machbar.
die Schneefelder werden kleiner bei der Hitze
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Habicht (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Innsbrucker Hütte ist geöffnet. Laut Gipfelbuch wurde die 1. Sommerbesteigung am Sonntag, 27.06.2010 durchgeführt. Der Parkplatz in Gschnitz ist von 6-20 Uhr gebührenpflichtig (1,50 € pro Tag). Der Parkautomat gibt von 20-6 Uhr keine Tickets raus. Ich bin 21:00 angekommen und 4:45 zur Tour gestartet. Da hatte ich dann einen Zahlschein mit 8,- € (incl. Bearbeitungsgebühr) am Auto.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.06.2010 um 12:35
1204 mal angezeigt