Verhältnisse - Detail

Gipfel: Klettersteig Allmenalp/Allmenalp, 1625 m.ü.M.

Route: Klettersteig Allmenalp

Alpine - Center Kandersteg GmbH Offizielle Bergsportschule Kandersteg Since 1960

Verhältnisse

05.07.2010
3 Person(en)
ja
Der Klettersteig und das wunderbare Panorama rund um Kandersteg zeigte sich heute wieder von seiner atemberaubenden Seite.

verhältnisse waren Trocken trotz das es in der letztden Nacht noch geregnet hatte jedoch die grosse Hitze trocknete alles rasch ab.
wichtig ist in solch heissen tagen das mann möglichst früh einsteigt da die Sonne doch schon sehr früh in den Klettersteig scheint
Der Klettersteig Allmenalp ist eine Reise Wert.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Klettersteig Allmenalp (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
www.alpine-center.ch
geführte Touren mit Bergführer nach Vereinbarung oder jeden Samtstag Morgen Preiswerte Mixedgruppen.
Buchen Sie über das Bergführer Büro unser Allmenalp Spezial mit Klettersteig und Gleitschirmtandemflug
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.07.2010 um 18:11
1477 mal angezeigt