Verhältnisse - Detail

Gipfel: Säntis, 2502 m.ü.M.

Route: Von der Schwägalp über Tierwis auf den Säntis

redi1713

Verhältnisse

05.07.2010
1 Person(en)
ja
Beste Verhältnisse. Bergweg schneefrei. Hat so wenig Schnee wie schon seit Jahren nicht mehr. Das war bei der ersten Tour (siehe 22.5.2010) noch ganz anders.
Bleibt gut
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Säntis (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Erneut auf zwei Berggänger vor der Himmelsleiter gestossen, die grösste Mühe hatte, weiterzukommen. Grund eine kletterte in Turnschuhen. Dabei regnete es in strömen und alles war gefährlich glitschig.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.07.2010 um 17:08
1731 mal angezeigt