Verhältnisse - Detail

Gipfel: Daubenhorn, 2942 m.ü.M.

Route: zustieg: gemmi bergstation-daubenhorn klettersteig

ufundab

Verhältnisse

06.07.2010
2 Person(en)
ja
perfekt im aufstieg. im abstieg noch ein paar schneefelder, welche problemlos gequert werden können.

höhlensystem ist klar ein highlight und machte uns viel spass!!

die angegebenen zeiten sind sehr langsam, wenn der gesamte steig in 6.5h geklettert werden soll und wir ihn innert 3h zurückgelegt haben (ohne grossen stau).. schön war er aber sehr!!
bleibt so. unbedingt warme kleidung mitnehmen, auf dem gipfel war es heute ganz schön frisch mit dem wind.. unterwegs aber immer schön warm..
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Daubenhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
unterwegs mit:

rebecca

danke rebecca, normalerwiis tüe mir zäme meh chlättere, aber die höhle het dä abstecher zumne chlättersteig grächtfertigt! ;)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.07.2010 um 22:25
2093 mal angezeigt