Verhältnisse - Detail

Gipfel: Doldenhorn, 3638 m.ü.M.

Route: Von NW (Normalroute)

Fredy Keller

Verhältnisse

10.07.2010
6-10 Person(en)
ja
Wie schon die Begeher des Galletgrates beschreiben, apert der Gletscher schnell aus. Die blanken Stellen im Gipfelbereich werden wohl schnell grösser und erfordern bald Eisschrauben. Gestern (und wahrscheinlich noch die nächsten paar Tage) waren jedoch keine Schrauben nötig. Der elegante Durchschlupf durch den Gletscherbruch ist dank den deutlichen Spuren leicht zu finden.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Doldenhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.07.2010 um 12:40
1384 mal angezeigt