Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grand Capucin, 3838 m.ü.M.

Route: O Sole Mio

Markus Disch

Verhältnisse

08.07.2010
2 Person(en)
ja
Die Felsen waren leider besonders in den unteren SL z.T. erheblich nass, was den Kletterspass etwas geschmälert hat. Man kommt trotzdem hoch. Der Bergschrund zur Firnrinne war rechts problemlos. Steinschlag ist in der Rinne an heißen Tagen ein Problem. Am Tourtag war es o.k. An den Tagen danach haben wir auf dem Gletscher in der Nähe des Capucin gezeltet und da hat es immer wieder mal gerumpelt.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Grand Capucin (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Guter Kaffee zu erstaunlich fairen Preisen auf der Rifugio Turino.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.07.2010 um 00:26
1266 mal angezeigt