Verhältnisse - Detail

Gipfel: Diethelm/Fluebrig Diethelm, 2092 m.ü.M.

Route: Ab Ochsenboden via Schärmen-Obergross

Werner Bösch

Verhältnisse

31.07.2010
2 Person(en)
ja
Der ganze Wanderweg ist noch etwas von den intensiven Niederschlägen der vergangenen Tage gezeichnet, soweit aber gut zu begehen.
Auch am 1. August dürfte der Diethelm ein dankbares Tourenziel sein.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Diethelm (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Parkiert werden kann auf dem Parkplatz des Golfplatzes Ybrig.
Heute waren nebst unseren beiden Gleitschirmen auch ein Ballon und die "antike" DC-3 unterwegs. Zur Freude der Golfer landete der Ballon nicht auf einem Green, sondern liess sich mit dem leichten Bergwind Richtung Studen treiben, wo er eine geeignete Wiese zum aufsetzen vorfand. Das halbe Dörfchen strömte herbei!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.07.2010 um 11:01
1237 mal angezeigt