Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gross Bielenhorn, 3210 m.ü.M.

Route: SE-Grat

Felsenschwalbe

Verhältnisse

31.07.2010
4 Person(en)
ja
Der Schnee von den Vortagen war schon fast wieder geschmolzen, die Kletterstellen schon fast alle wieder aper. Nur die obere Gipfeletappe und das Abstiegscouloir waren noch ziemlich schneebedeckt (ca. 30 cm). Vorallem beim Abstieg ist Vorsicht angesagt. Pickel und Steigeisen sind aber nicht notwendig.
wird bei Wärme wieder perfekt. Bei neuem Schneefall entprechend Vorsicht beim oberen Teil geboten.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gross Bielenhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Sidelenhütte: Herzige Hütte, nette, aufgestellte Hüttencrew, super Essen :-))
unterwegs mit Marcel, Kathrin und Gudi
war super mit euch !!!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.08.2010 um 14:17
1286 mal angezeigt