Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gantrisch, 2175 m.ü.M.

Route: Wasserscheide-Gantrisch-Klettersteig

Chrigu-Bergschreck

Verhältnisse

04.08.2010
3 Person(en)
ja
Start am Klettersteig um 18.30 Uhr
Meist trocken, jedoch waren die Grasspartien am Fels noch feucht, was dann die Stifte etwas rutschig machte.
Auf dem Gipfel "frisch" mit mässigem Westwind. Über dem Jura braute sich die Störung zusammen, jedoch noch gute Fernsicht.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gantrisch (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Auf dem Gipfel genossen wir dann einen wunderbaren frisch zubereiteten "Chäsbräggu"..!!!
Merci Mischa!
Unterwegs mit Mischa und Pierre
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.08.2010 um 08:57
1245 mal angezeigt