Verhältnisse - Detail

Gipfel: Biwak am Grassen, 2647 m.ü.M.

Route: Normalroute ab Engelberg

Bergspeedy

Verhältnisse

07.08.2010
1 Person(en)
ja
Bis 2300 m.ü.M. sehr gute Verhältnisse. Ab dann ziemlich viel Neuschnee in der Wand mit den Stahlseilen. Heute war Trittsicherheit gefragt. Dennoch ohne Steigeisen und Seilsicherung gut machbar.
In den nächsten Tagen wird der Neuschnee der letzten Tage schmelzen. Somit werden die Verhältnisse bis zum nächsten Schneefall sicherlich noch besser. Danach neu beurteilen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Super Bewirtung auf der Alp Bödmen!
Ich habe ein Skistock verloren in der Wand mit den Stahlseilen auf ca. 2400 m.ü.M. Vielleicht findet ihn ja jemand. Meine Nummer: 0797421266 Danke!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.08.2010 um 18:54
1758 mal angezeigt