Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hohe Geige, 3395 m.ü.M.

Route: Westgrat von Gahwinden

Fredy Keller

Verhältnisse

16.08.2010
1 Person(en)
ja
Die Schlechtwetterperiode brachte viel Schnee, der über 3000m liegenblieb. Im oberen Teil hatte ich ein wenig damit zu kämpfen. Hatte vorsorglich Steigeisen und Pickel mitgenommen, die aber nicht zum Einsatz kamen. An den entscheidenden Stellen gab es Drahtseile.
Ob es nochmals warm wird und der Schnee verschwindet ist fraglich, aber für diese Tour wäre es gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hohe Geige (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
An Ausrüstung braucht es – ausser Bergschuhen – nichts.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.08.2010 um 20:52
1708 mal angezeigt