Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chluser Roggen/Kluser Roggen, 772 m.ü.M.

Route: Direkter Pfeiler

Jan Nagelisen

Verhältnisse

20.08.2010
4 Person(en)
ja
Schöne Route, z.T. allerdings etwas brüchig. Höchstens mit 2 Seilschaften einsteigen, sonst kann es dann schon vorkommen, dass einem die Steine um die Ohren pfeiffen. Helm mitnehmen!
Im grossen und ganzen gut gesichert, aber man sollte kein Problem damit haben, auch mal Schlaghaken als Zwischensicherung zu haben. 2-3 Friends können eingesetzt werden, sind aber nicht wirklich nötig.
Die Route und auch der Abstieg sind total trocken.
Bleibt gut, in den nächsten zwei Tagen vermutlich aber fast zu warm.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chluser Roggen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.08.2010 um 18:52
1136 mal angezeigt