Verhältnisse - Detail

Gipfel: Allmenalp Klettersteig , 1625 m.ü.M.

Route: Klettersteig Allmenalp

Markus Koch

Verhältnisse

22.08.2010
2 Person(en)
ja
Alles trocken und gut begehbar. War sehr stark begangen, aber es kam nicht zu massiven Staus. Der Klettersteig ist sehr komfortabel mit "Eisen" ausgebaut, z.T. sogar mehr als ich benötigte.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Allmenalp Klettersteig (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Da sich ein Kletter bei der Tyrolienne den Fuss verknackst hat, gab es das Spektakel einer Long-Line Rettung aus dem Klettersteig. Ich war schon weiter oben im Fels auf der Höhe des Helikopters, der nur rund 10 Meter von mir entfernt in der Luft stand.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.08.2010 um 18:59
942 mal angezeigt