Verhältnisse - Detail

Gipfel: Überschreitung Guscha, Hochfinsler, Guli und weiter zum Maschgenkamm, 2421 m.ü.M.

Route: Überschreitung Gusch, Hochfinsler, Guli und weiter zum Maschgenkamm

Sector

Verhältnisse

23.08.2010
1 Person(en)
ja
überraschend trockene Verhältnisse
bei Nässe nicht zu empfehlen da viele Grass Hänge gequert werden müssen
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Wetter war optimal. Nicht zu warm nicht zu kalt. Kühler Wind auf dem Grat. Keine Möglichkeit Wasser zu tanken ohne zu einer Alp oder zur SAC-Hütte abzusteigen. Wasserläufe sind alle von Vieh besetzt. 2,3Liter haben knapp gereicht.

Nächstes mal wird noch Spitzmeilen, Weissmeilen und Magerrein und der Grat zum Leist mitgenommen. Dann muss man wohl oder übel früher aufstehen und zum Wassertanken absteigen. :-)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.08.2010 um 19:11
1618 mal angezeigt