Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pfaffli-Sattelspitz-Stockhorn-Cheibehorn, 2190 m.ü.M.

Route: von Vorderstockenalp via Wildenstein-Pfaffli-Sattelspitz-Stockhorn zum Cheibehorn

Déjà-vu

Verhältnisse

29.08.2010
3 Person(en)
ja
Wege sehr nass und abschnittsweise deswegen heikel.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Eine sehr interessante, abwechslungsreiche Tour,dem üblichen Stockhorn-Massenandrang sind wir dank Routenwahl über mehr oder weniger unbekannte Wege nicht begegnet.
Die Wetterprognose von Chefmeterologen Bucheli (es steht uns ein sonniger, fast wolkenloser Sonntag bevor...) war wieder einmal ein "Volltreffer". Sonne ca 5 min hinter dichten Wolken erahnt, ansonsten Nebel, Wolken und eisiger Wind, eben ein "sonniger Sonntag" à la Bucheli.....den sollte man einmal bei diesem Wetter in die Berge schicken!!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.08.2010 um 21:20
880 mal angezeigt