Verhältnisse - Detail

Gipfel: Aufwärmrunde nach Regenwetter

Route: Leiblachtal - Wohmbrechts - Lindenberg - Möggers

Spaceglider

Verhältnisse

31.08.2010
1 Person(en)
ja
Die Strecke führt größtenteils über asphaltierte Nebenstraßen und -wege, die kurz nach dem Regen schnell trocken sind. Man kommt ohne gröbere "Spritzduschen" recht sauber zurück (auch ohne Schutzbleche). Eben ideal nach längerem Regenwetter.
Normalerweise schreibe ich derartige Touren nicht ins Gipfelbuch. Doch diese wunderschöne, sanft ansteigende Radrunde in fein kuppiertem Gelände mit rassiger Abfahrt (wer das liebt) am Ende muss ich erwähnen.
Leider habe ich den Fotoapparat nicht mitgenommmen. Nach dem Regen ist die Luft besonders klar und es kommt mit den Haufenwolken und der Sonne bei "gewaschener" Landschaft zu ganz eindrücklichen Stimmungsbildern (die ich mir gerne merke).
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.09.2010 um 12:37
1138 mal angezeigt