Verhältnisse - Detail

Gipfel: Weisshorn, 4505 m.ü.M.

Route: E-Grat

Jürg Anderegg

Verhältnisse

01.09.2010
2 Person(en)
ja
Ab Wasserloch bis Gipfel alles mit Steigeisen geklettert. Es hat aber nicht viel Schnee, insbesondere die Gipfelflanke ist ziemlich ausgeblasen und die Spuren vom Sonntag waren noch sichtbar. Guter Trittfirn bis zum Gipfel.
bis 3915/Felsgrat ab da dürfte in den nächsten Tagen noch mehr ausapern. Gipfelgrat/flanke gleich bleiben. Also recht gute Verhältnisse.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Weisshorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Hütte noch bis dieses Wochenende bewartet. Sehr sympathische Hüttencrew
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.09.2010 um 21:34
7125 mal angezeigt