Verhältnisse - Detail

Gipfel: Col dei Bos, 2488 m.ü.M.

Route: Pyramide, Alpini-Kante

Sandra Schiller

Verhältnisse

01.08.2010
2 Person(en)
ja
Schwierigkeit eher II u. III, wenige Stellen IV. In den weniger steilen Abschnnitten liegt gewöhnungsbedürftig viel loses Zeug rum, was auch mal geflogen kommt, wenn oberhalb Seilschaften sind. Und die Route scheint beliebt und viel begangen = Staugefahr.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Col dei Bos (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Weil ich im unteren Teil die gehgeländelastigen SL erwischt hatte, durfte ich SL 6-8 gehen. Inkl. Warten wg. vorankletternder Seilschaft waren wir rauf 4,5 Std. gebraucht.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.09.2010 um 23:28
425 mal angezeigt