Verhältnisse - Detail

Gipfel: Nandal- Isfahan

Route: Normalweg

Walter Rass

Verhältnisse

24.08.2010
6-10 Person(en)
ja
Sehr gute Verhältnisse.
Du fährst nach Iran? Mit einer Gruppe? Was erwartet euch da, außer fanatische Moslems?
Das war manchmal die Frage, die mir Mitbürger gestellt haben.
Erlebt haben wir; freundliche, zuvorkommende, hilfsbereite,wissbegierige, tollerante Menschen. Von Fanatismus haben wir keine Spur erlebt, im Gegenteil. Offenheit und Interesse an was Anderen ist uns zugetragen worden. Die meisten Menschen im Iran, aber besonders die Frauen haben diese religiöse Diktatur satt. Immer wieder kamen junge und ältere Leute auf uns zu und stellten viele Fragen. Wir mußten viele Fotos mit ihnen machen, als Erinnerung.
Unser Führer Mohammad sprach vier Sprachen fließen und war weltoffener als viele Tiroler. Von der Offenheit der vielen Iraner bin ich begeister, angewiedert hingegen von dieser unmenschlichen Religionsdiktatur!!
Wer die Adresse von Mohammad will, kann mich kontaktieren, denn ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen. Er und sein Team war höchst professionell unterwegs! Walter
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.09.2010 um 17:47
493 mal angezeigt