Verhältnisse - Detail

Gipfel: Marmolada di Penia/Punta Penia, 3343 m.ü.M.

Route: Vinatzer-Messner

Stefan Gernert

Verhältnisse

02.09.2010
2 Person(en)
ja
Schnee am 29. / 30.08. In den 3 Kamin-längen unterm Band noch Schnee und Eis.
Schnee und Eis in den nächsten 48 h weg, da
0°C- Grenze ab 02.Sept. wieder höher
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Marmolada di Penia (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Mit Jörg Denzel (www.felsland.de)
Topo: planetmountain.com, dort aber die italienische Fassung. "Rigole" sind wasserrillen, und die dort angeschriebenen sind in der Messner zur Orientierung hilfreich.
Der am Standplatz vor der Messnerplatte eingezeichnete Bolt war nicht zu finden. (War der überhaupt jemals da?
Topoguide.de sehr ausführlich, aber kostenpflichtig
Material: Friends (Wild Country) 1,5 bis 3. 1 Satz Rocks (Wild Country) 1 bis 10. Tricams (Camp) 0,5 bis 2. 4 Kevlarschlingen. Je 2 bis 3 60 cm und 120 cm Bandschlingen und ca. 8 Exen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.09.2010 um 22:49
932 mal angezeigt