Verhältnisse - Detail

Gipfel: Oberbauenstock, 2117 m.ü.M.

Route: Rundwanderung von Bergstation Niederbauen auf Oberbauenstock und zurück bis Talstation

Sissi

Verhältnisse

06.09.2010
2 Person(en)
ja
Sehr gute Verhältnisse - ganze Route trocken.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Oberbauenstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Beim Abstieg via Färnital wurden wir von den Herdenhunden nicht sehr freundlich begrüsst! Nichts ahnend folgen wir der Markierung welche uns an einer Schafherde vorbei führt. Auf der Verhaltenstafel - die aber erst später am Wegrand befestigt ist - bekommen wir bestätigt, dass wir uns den bellenden Hunden gegenüber anscheinend richtig verhalten haben.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.09.2010 um 20:12
1676 mal angezeigt