Verhältnisse - Detail

Gipfel: MTB Livigno - Passo(s): Alpisella-Gallo-Mora-Fraele-Trela, 2350 m.ü.M.

Route: Livigno-Ponte Capre-Pso. Alpisella-Pso. Fraele-Alpe Gallo-Forc. Gal-Casa Cunfin-Palüetta-Pso. Mora-Rist. Fraele-Pso. Trela-Trail Canal Torto-Ponte Capre-Livigno

WST

Verhältnisse

11.09.2010
5 Person(en)
ja
Einfach nur super!
Grandiose Landschaft bei glasklarem Herbstwetter
Starker MTBler-Verkehr - man sollte aber trotzdem, eigentlich selbstverständlich, auf Wanderer Rücksicht nehmen.
Diesmal durfte ich auch mal einfach "nur" Teilnehmer sein - Danke an Joe für die Auswahl der super schönen Tour.
Unterkunft Hotel Amerikan (www.amerikan.it) zu empfehlen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis - hervorragende und umfangreiche Verpflegung.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.09.2010 um 10:27
803 mal angezeigt