Verhältnisse - Detail

Gipfel: Brunnipass, 2739 m.ü.M.

Route: Von Bergstation Caischavedra (oberhalb Disentis)

Traptrap

Verhältnisse

13.09.2010
4 Person(en)
ja
Brunnifirn mit kleiner Schneeauflage am Nachmittag aufgeweicht und so ohne Steigeisen machtbar. Brunnigrätli mit Abstieg zum Brunnifirn mit Leiter & Ketten gesichert, teilweise leicht ausgesetzt aber mit den Ketten gut machtbar.
Cavardirashütte ab 12.9.10 bereits nicht mehr bewartet, Winterraum ist offen. Teilweise wurden die Ketten abgeräumt.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Tolle Mehrtageswanderung in einsamer Gegend. Super Bewartung in der Cavardirashütte sowie auf der Hinterbalm bei Roland. Zeitangabe von der Cavardirashütte zur Hinterbalm sind auf den Wegweiser kaum realistisch..Genügend Zeit einrechen um das Brunnital zu geniesen. Hinterbalmhütte bis Ende Okt. bewartet.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.09.2010 um 18:44
1360 mal angezeigt