Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schibenstoll, 2236 m.ü.M.

Route: Südwand "Holzkeilriss"

Christoph Klein

Verhältnisse

15.09.2010
2 Person(en)
ja
sehr schön trocken, was in dieser Tour nicht immer der Fall zu sein scheint, da die Risse sehr vom Wasser aufgeraut sind.
trotz der unlogischen Einstiegslänge eine sehr empfehlenswerte Route. Etwas schwieriger, aber auch interessanter als die links benachbarte "Rauchpause". Der Holzkeilriss hatte seit über einem Jahrzehnt keine Begehung mehr!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schibenstoll (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ausrüstung: gut sortiertes Klemmkeilsortiment, Camalots bis Größe 2 genügen (den 3er hatten wir umsonst dabei)
Bei Fragen Mail an ic_klein(at)hotmail.com
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.09.2010 um 21:17
1557 mal angezeigt