Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kandersteg Allmenalp, 1723 m.ü.M.

Route: Klettersteig Kandersteg Allmenalp

Thömel

Verhältnisse

20.09.2010
1 Person(en)
ja
Morgensonne ausnützen, ab 13:00 kommt der Schatten in die Wand.
Bleibt so
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Habe heute den etwas längeren Anfahrtsweg mit MTB von Thun (Start 08:15 Uhr) aus gewählt. Die Morgensonne liess im Frutig- und Kandertal die kühle Starttemperatur von 7 Grad bald vergessen.
In Kandersteg liess ich das MTB für CHF 5.00 auf die Allmenalp gondeln. Den kleinen Abstecher ins Üschenentäli für die Abfahrt wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.
Gesamtstrecke MTB: 85Km, Dauer 06:42 inkl. Pausen, Dauer Klettersteig: 1:30 ohne Stau.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.09.2010 um 21:31
1337 mal angezeigt