Verhältnisse - Detail

Gipfel: Äbeni Flue /Ebnefluh, 3962 m.ü.M.

Route: Normalweg ab Hollandiahütte

Zocky

Verhältnisse

21.08.2010
6-10 Person(en)
ja
Der Schnee war durch die klare Nacht sehr kompakt beim Aufstieg. Man konnte direkt neben der Spur gehen, der Schnee hat prima gehalten. Beim Abstieg war der Schnee schon extrem aufgeweicht. Es war sehr mühsam sich durch den sulzschnee durchzukämpfen. Die Temperaturen stiegen rasch an und bei Ankunft in der Hütte gegen Mittag hatte es im Schatten ca. 15 Grad.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Äbeni Flue (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Bewirtung in der Hütte ausgezeichnet!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.10.2010 um 18:04
960 mal angezeigt