Verhältnisse - Detail

Gipfel: Löwenzähne/Überschreitung Kleiner, Mittlerer, Großer Zahn, 1360 m.ü.M.

Route: Überschreitung Löwenzähne

Spaceglider

Verhältnisse

03.10.2010
3 Person(en)
ja
Bei herrlichem Herbstwetter beste und auch angenehm warme Verhältnisse. Die Kletterteams haben sich gut über der Löwenzähne verteilt. Wir konnten die Überschreitung der Zähne für uns alleine klettern.
Wunderbare Kletterei im besten Fels, auch wenn ich hie und da mit meinen "Böcken" an die Grenzen kam (Nähmaschine, Spreizgang). Die Tour schließt das "Klettern lernen - Basis" als Gesellenstück ab. Mein Bruder und ich wurden von Mike in bester Weise über den Frühling / Sommer ins Klettern eingeführt. Danke Mike und Berg Heil :-)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.04.2011 um 22:01
2634 mal angezeigt