Verhältnisse - Detail

Gipfel: Haute Cime (Dents du Midi), 3257 m.ü.M.

Route: aus dem Val d´ Illiez

Günter Joos (Gringo)

Verhältnisse

09.10.2010
1 Person(en)
ja
Route bis obenhin komplett schneefrei. Unter den gegebenen Umständen fast schon ein Wandergipfel!

Nachmittags Wolkenaufzug, die Aussicht vom Gipfel war dadurch sehr eingeschränkt, insbesondere das Montblanc-Gebiet steckte in einer dichten Wolkenküche.
Ohne Neuschnee weiterhin unproblematisch.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Cabane de Susanfe hatte ihr erstes unbewartetes Wochenende. Da sowohl Zustiegs- als auch Wander- bzw. Tourenkonditionen im Gebiet noch gut sind, war sie voll bis unter´s Dach!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.10.2010 um 20:59
813 mal angezeigt