Verhältnisse - Detail

Gipfel: Lötschentaler Höhenweg

Route: Von der Lauchernalp über Tellistafel zur Fafleralp

Carpe Diem 18

Verhältnisse

10.10.2010
5 Person(en)
ja
Alle Wege in gutem Zustand bis auf den Waldabstieg nach Tellistafel, welcher feucht und somit leicht glitschig war.
Wird ohne Wetteränderung so bleiben
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wir hatten eine Variante zu der Hauptroute des Lötschentaler Höhenwegs gewählt und durften bis Tellistafel einen einsamen Weg am Berg erleben im Gegensatz zu Hauptroute. Ich konnte erneut einen wunderbaren und traumhaften Herbsttag in den Walliser Bergen mit meinen Kameraden Petra, Erwin, Hendrik und Oliver erleben. Danke schön !
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.10.2010 um 12:26
1363 mal angezeigt